WWE-Fans-Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
free forum

Welchen Kampfstil findet ihr am besten

Nach unten 
2 verfasser

Bester Kampfstil ist?
Highflyer
Welchen Kampfstil findet ihr am besten I_vote_lcap50%Welchen Kampfstil findet ihr am besten I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Techniker
Welchen Kampfstil findet ihr am besten I_vote_lcap0%Welchen Kampfstil findet ihr am besten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hardcore
Welchen Kampfstil findet ihr am besten I_vote_lcap0%Welchen Kampfstil findet ihr am besten I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Showmen
 0% [ 0 ]
Brawler
Welchen Kampfstil findet ihr am besten I_vote_lcap50%Welchen Kampfstil findet ihr am besten I_vote_rcap
 50% [ 1 ]
Unfair
 0% [ 0 ]
Powerhouse
 0% [ 0 ]
Submission
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

AutorNachricht
L_Lawliet

L_Lawliet

Anzahl der Beiträge : 79

Welchen Kampfstil findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Welchen Kampfstil findet ihr am besten   Welchen Kampfstil findet ihr am besten EmptySa Okt 24, 2009 4:14 pm

So hier wolte ich ma wissen welchen Kampfstil der Wrestler ihr am besten findet.Bitte mit Begründung

Also ich mag die Highflyer,weil diese aktionen von denen übelst cool aussehen.Ich kann es nich erklären aber die haben mehr action zu bieten^^
Nach oben Nach unten
Randy Orton
Admin
Admin
Randy Orton

Anzahl der Beiträge : 125

Welchen Kampfstil findet ihr am besten Empty
BeitragThema: Re: Welchen Kampfstil findet ihr am besten   Welchen Kampfstil findet ihr am besten EmptySa Okt 24, 2009 4:39 pm

Ich finde Brawler am besten weil die meistens voll die Muskeln haben und ein 2 Schläge machen das liegt der Gegner dann aber eine Weile
Nach oben Nach unten

Welchen Kampfstil findet ihr am besten
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWE-Fans-Universe :: Spambereich :: Umfragen-
Gehe zu: