WWE-Fans-Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
free forum

 

 Ergebnisse vom 26.10.2009

Nach unten 
AutorNachricht
Randy Orton
Admin
Admin
Randy Orton


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.10.09

Ergebnisse vom 26.10.2009 Empty
BeitragThema: Ergebnisse vom 26.10.2009   Ergebnisse vom 26.10.2009 EmptyMi Nov 04, 2009 7:25 pm

DIE SCHNELLEN UND DIE FALSCHEN


Zeit der Revanche: Für seinen Verrat bei WWE Bragging Rights bekam Big Show
die Vergeltung der Raw-Superstars – unter ihnen der WWE-Champion John Cena – zu spüren

BUFFALO, New York – Als die NASCAR-Rennfahrer Kyle Busch und Joey Logano in die Halle rasten, um ihre Positionen als Raw-Sonder-Gastgeber einzunehmen, ignorierten die beiden die Warnflaggen, legten keine Boxenstops ein und drückten bis zum Ende voll aufs Gaspedal.

Triple H besiegte Big Show; die Survivor-Series-Gegner des WWE-Champions John Cena wurden enthüllt
Nach Big Shows egoistischem Verrat an Team Raw am Vorabend bei WWE Bragging Rights waren die Raw-Aktiven nur zu gerne bereit, sich in Shows Match gegen Triple H einzumischen. Dank der Raw-Sonder-Gastgeber wurde diese Konfrontation zu einem Lumberjack-Match ohne Disqualifikation mit einem besonderen Gast-Ringrichter: dem WWE-Champion John Cena!

Umgeben von zahlreichen Superstars, die ihm hart zusetzen wollten, ging Show gegen seine Kollegen zum Angriff über. Doch seine Anstrengungen waren umsonst. Eine riesige Menge Raw-Superstars stürzte sich auf ihn, bis The Game seine aufgestaute Wut wegen der Ereignisse am Vorabend ebenfalls an seinem Widersacher ausließ. Der Sieg stellte alle Raw-Superstars zufrieden.

Als Triple H zusammen mit Shawn Michaels und dem Champ feierte, tauchten die Raw-Sonder-Gastgeber Kyle Busch und Joey Logano auf und schwenkten die gelbe Flagge. Anschließend verrieten die beiden dem WWE-Universum, auf wen Cena bei der Survivor Series treffen würde: Der Champ wird es in einem Triple-Threat-Match um den WWE-Titel mit Triple H und HBK zu tun haben!

Ozzy und Sharon Osbourne werden die Raw-Ausgabe der kommenden Woche leiten
Hallo, Raw! Seid Ihr bereit zu rocken? Wenn ja, dann schaltet kommende Woche ein, wenn die Heavy-Metal-Ikone Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon – Letztere ist Jurorin in der Sendung America’s Got Talent – gemeinsam durch die Show führen.

Sheamus besiegte Jamie Noble
Raw weiß genau, wie man Talente findet. Der letzte Neuling – Sheamus – wurde seinem bösen Ruf gerecht, als er gegen Jamie Noble antrat. Der Keltische Krieger fertigte den Südstaaten-Superstar blitzschnell und mit großer Härte ab.



Evan Bourne besiegte The Miz durch Auszählen
Er ist The Miz, und er ist...leicht abzulenken? In seinem Match gegen Evan Bourne verwahrte sich der United-States-Champion dagegen, dass Jack Swagger das Match am Ring beobachtete. Bourne nutzte diese Unterbrechung zu seinem Vorteil und verpasste Swagger und Miz eine seiner grandiosen Luft-Aktionen, bevor er wieder zurück ins Geviert stürmte und einen Sieg durch Auszählen einfuhr. Anschließend warf Miz dem „All-American-Amerikaner” einen wütenden Blick zu.



Kofi Kingston zerstörte Randy Ortons neuen Wagen
Ein ziemlich mitgenommener Randy Orton kam heraus und verlangte ein Rückmatch. Doch stattdessen tauchte auf dem TitanTron der Mann auf, den Orton zu Beginn des Abends angegriffen hatte: Kofi Kingston. Und der wollte Rache. Kofi stand im Parkhaus der Halle neben einem eigens für Randy umgebauten Rennwagen, den Orton kurz zuvor von Rhodes & DiBiase geschenkt bekommen hatte. Trotz des Protests der Viper verunstaltete Kofi den brandneuen Wagen mit einem Schlüssel, einem Stemmeisen und etwas Farbe.



Die Legacy unterbrach den WWE-Champion John Cena; MVP & Mark Henry besiegten Cody Rhodes & Ted DiBiase
Also, eins muss man Cody Rhodes & Ted DiBiase lassen: Die beiden haben wirklich Mut. Einen Abend, nachdem sie John Cena angegriffen hatten, um ihrem Mentor Randy Orton dabei behilflich zu sein, seinen WWE-Champion-Titel zu behalten, verlangten die Legacy-Häscher ein Titelmatch gegen Cena – und zwar entweder ein Einzelmatch oder ein 2-gegen-1-Handicap-Match. Cena wies den Vorschlag zurück, setzte die beiden dann allerdings davon in Kenntnis, dass sie dank der Raw-Sonder-Gastgeber gegen MVP & Mark Henry antreten würden.

Die Aufgabe gegen den Stärksten Mann der Welt & den Treffsicheren Superstar erwies sich als zu groß, und Die Legacy kassierte eine Niederlage.



Die Diven-Championesse Melina & Santino Marella besiegten Jillian & Chavo Guerrero
Jillian weiß, wie man einen Groll hegt. Die unmusikalische Diva wünschte sich nichts mehr, als die Diven-Championesse Melina zu besiegen, seit die Latina-Schönheit Jillians Regentschaft nach sehr kurzer Zeit beendet und ihr den Diven-Champion-Titel abgenommen hatte. Um dieses Ziel zu erreichen, tat sich Jillian mit Chavo Guerrero gegen Melina & Santino Marella zusammen. Zu Jillians Leidwesen ging Melina recht aggressiv zu Werke, da ihr Team am Vorabend verloren hatte. Von einer Ablenkung durch Hornswoggle, die es der Diven-Championesse ermöglichte, ihre Gegnerin mit Leichtigkeit zu pinnen, wollen wir gar nicht erst sprechen.


Der kleine Bursche, der sich wie ein DX-Mitglied gekleidet hatte, wurde allerdings selbst überrascht. Ein Anwalt, der Triple H und Shawn Michaels vertrat, überreichte ‘Swoggle eine Unterlassungserklärung, die dem Kobold untersagte, weiter die DX zu imitieren.

Kyle Busch und Joey Logano würden den Herausforderer #1 auf den WWE-Champion-Titel bekannt geben
Die Sonder-Gastgeber Kyle Busch und Joey Logano, die Raw bereits maßgeblich beeinflusst hatten, gingen nun auf die Überholspur. Nach einem Treffen mit etlichen Superstars wollten Busch und Logano ankündigen, gegen wen der WWE-Champion John Cena bei der Survivor Series antreten würde.

Kofi Kingston besiegte Chris Jericho, wurde aber von Randy Orton attackiert
Als Mitglied von Team Raw bei WWE Bragging Rights wurde Kofi Kingston ein Opfer des Verrats durch Big Show, der Chris Jericho den Sieg bringenden Pin gegen Kofi ermöglichte. In seinem Match gegen Jericho bekam Kofi die Chance, Vergeltung zu üben – und diese Chance ließ er sich nicht entgehen. Der Dynamo mit den Dreadlocks verpasste seinem arroganten Gegner etliche athletische Angriffe und errang so den Sieg. Für Kofi sollte es nach dem Match jedoch erst so richtig schmerzhaft werden, denn er wurde von Randy Orton angegriffen.

Die Probleme hatten am Vorabend bei WWE Bragging Rights begonnen, als Kofi Ortons Legacy-Häscher, die versuchten, John Cena in dessen einstündigem WWE-Iron-Man-Match, in dem alles erlaubt war, zuzusetzen, vertrieb. In Raw entwand sich Die Viper, verpasste Kofi jedoch einige giftige Schläge.



Big Show brüstete sich mit seinem Verrat; Die Raw-Sonder-Gastgeber Kyle Busch und Joey Logano setzten Matches zwischen Big Show und Triple H und Chris Jericho und Kofi Kingston fest
Am Abend, nachdem er seine Team-Kameraden bei WWE Bragging Rights hintergangen und Raw gedemütigt hatte, besaß Big Show in der HSBC Arena die Frechheit, nicht nur vor den treuen Raw-Fans aufzutauchen, sondern sich mit seinem Verrat auch noch zu brüsten.



Der Größte Athlet der Welt, der seinen Einstimmigen Tag-Team-Champion-Partner und Team-SmackDown-Co-Kapitän Chris Jericho an seiner Seite hatte, sagte, er sei stolz darauf, seine Team-Kameraden angegriffen zu haben. Als Jericho ihm dazu gratulierte, ein loyaler Superstar zu sein, setzte Show seinen Partner davon in Kenntnis, dass er ausschließlich sich selbst treu sei und sein Verrat nicht SmackDown dienen, sondern ihm den Platz des Herausforderers #1 auf den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel einbringen, sollte. Dieser Bitte habe der SmackDown-Präsident Theodore Long entsprochen.

Jericho verwahrte sich gegen Shows Unabhängigkeits-Bestrebungen, wurde aber von den Raw-Sonder-Gastgebern – den NASCAR-Fahrern Kyle Busch und Joey Logano – unterbrochen, die gerade in die Halle gerast waren. Die beiden fuhren ihre Wagen direkt an die Bühne, betraten den Ring und bezogen dann Position. Busch gab Show zu verstehen, er sympathisiere mit seiner Handlungsweise, während Logano einfach nicht fassen konnte, dass der 2,25 Meter große Riese seine Team-Kameraden verraten hatte.

Bevor die beiden mit ihren Ausführungen jedoch fertig waren, setzte Logano ein Match zwischen Show und dem Mann fest, dem Big Show am Vorabend einen unfairen Schlag versetzt hatte: Triple H. Busch wiederum legte ein Match zwischen Jericho und dem Mann, den der Einstimmige Tag-Team-Champion keine 24 Stunden zuvor gepinnt hatte - Kofi Kingston -, fest.

Die Match-Ergebnisse
• Kofi Kingston besiegte den Einstimmigen Tag-Team-Champion Chris Jericho
• Die Diven-Championesse Melina & Santino Marella besiegten Jillian & Chavo Guerrero
• MVP & Mark Henry besiegten Cody Rhodes & Ted DiBiase
• Evan Bourne besiegte den United-States-Champion The Miz in einem Match, in dem es nicht um den Titel ging
• Sheamus besiegte Jamie Noble
• Triple H besiegte den Einstimmigen Tag-Team-Champion Big Show
Nach oben Nach unten
 
Ergebnisse vom 26.10.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisse vom 30.11.2009
» Ergebnisse vom 23.11.2009
» Ergebnisse vom 27.11.2009
» Ergebnisse vom 17.11.2009
» Ergebnisse vom 24.11.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWE-Fans-Universe :: Diskussion der Shows :: RAW-
Gehe zu: