WWE-Fans-Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
free forum

 

 Ergebnisse vom 19.10.2009

Nach unten 
AutorNachricht
Randy Orton
Admin
Admin
Randy Orton


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.10.09

Ergebnisse vom 19.10.2009 Empty
BeitragThema: Ergebnisse vom 19.10.2009   Ergebnisse vom 19.10.2009 EmptySa Okt 24, 2009 2:02 pm

JACKSONVILLE, Florida – Gerade einmal sechs Tage vor WWE Bragging Rights ließ es das rote Raw-Team gegen die blauen Jungs von Team SmackDown so richtig krachen. Anschließend hatten etliche Superstars aus beiden Teams blaue Augen.

Shawn Michaels vs. den Einstimmigen Tag-Team-Champion Chris Jericho endete ohne Wertung
Das passt ja. Chris Jericho, der Einstimmige Tag-Team-Champion und Co-Kapitän von Team SmackDown, sollte im Hauptmatch eigentlich gegen Shawn Michaels, den Co-Kapitän von Team Raw, antreten. Doch Jericho wollte sich die einmalige Chance, seinen WWE-Bragging-Rights-Rivalen zu hintergehen und ihm hart zuzusetzen, nicht so einfach entgehen lassen.

Nachdem er das Durcheinander im Team Raw zu Beginn des Abends miterlebt hatte, glaubte Jericho, er könne die sich daraus ergebende Chance nutzen. Als er und HBK im Ring standen, rief er den Rest der SmackDown-Crew herbei, in der Hoffnung, Michaels verprügeln zu können. Dieser Plan erwies sich jedoch als Schuss in den Ofen. Anstatt HBK einzuschüchtern, bot diese List den Raw-Aktiven das gemeinsame Ziel, herauszukommen und sich ihren SmackDown-Gegnern zu stellen.

Als die beiden Teams gerade mit der Prügelei beginnen wollten, wurden sie von Vickie Guerrero aus SmackDown unterbrochen, die darauf bestand, dass bis zu WWE Bragging Rights am Sonntag keinerlei körperliche Auseinandersetzungen stattfänden. Die DX nahm sich Vickies Jammern jedoch nicht sonderlich zu Herzen und griff ihre Widersacher an, was gegen Ende der Raw-Ausgabe zu einer ausgewachsenen Prügelei zwischen Team Raw und Team SmackDown führte.

Die NASCAR-Fahrer Kyle Busch und Joey Logano werden durch die nächste Raw-Ausgabe führen
Meine Herren, starten Sie Ihre Aufgabe! In der kommenden Woche treten die NASCAR-Fahrer Kyle Busch und Joey Logano aufs Gaspedal und fahren nach Buffalo/New York, um dort als Raw-Sonder-Gastgeber tätig zu werden.

Die WWE-Diven-Championesse Melina besiegte Jillian
Jillians kurze Regentschaft als Diven-Championesse bekam in der vergangenen Woche dank Melina einen Dämpfer. Nur wenige Augenblicke, nachdem die unmusikalische Diva Mickie James überrascht und das Gold errungen hatte, wurde ein Diven-Deal zwischen allen drei Ligen bekannt gegeben und Melina als neueste Raw-Schönheit angekündigt. Die bezaubernde Latina besiegte Jillian und erhob somit Anspruch auf den Diven-Titel.

In dieser Woche wollte Jillian Rache – und das mit Chavo Guerreros Hilfe. Der sogenannte „Mexikanische Krieger“ schien bereit zum Eingreifen zu sein, als plötzlich Hornswoggle mit Snoop-Dogg-Outfit unter dem Ring hervorkrabbelte und ihn angriff. So konnte sich Melina wieder auf das Match konzentrieren und ihre blonde Rivalin besiegen. Jetzt muss Melina ihre ganze Aufmerksamkeit auf den kommenden Sonntag richten, denn bei WWE Bragging Rights tut sie sich mit Kelly Kelly & Gail Kim gegen die WWE-Championesse Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya zusammen.

Im Chaos nach dem Match schien ein frustrierter Chavo auf Rache zu sinnen. Als er den kleinen Kobold jedoch attackieren wollte, kam der echte Snoop Dogg hinzu. Der Rapper und Schauspieler tat sich mit Hornswoggle zusammen, um Chavo eine Lektion in Demut zu lehren. Ooooh, Chavo.

Der United-States-Champion The Miz besiegte Marty Jannetty
Nachdem er sich mit seinem WWE-Bragging-Rights-Gegner und Intercontinental-Champion John Morrison darüber gestritten hatte, wer denn wohl der „Marty Jannetty“ des früheren Tag-Teams gewesen sei – im Gegensatz zum Shawn Michaels des Teams -, fand sich The Miz in der wenig beneidenswerten Position wieder, gegen Jannetty höchstpersönlich antreten zu müssen – dank dem Raw-Sonder-Gastgeber Snoop Dogg.

Jannetty, ein früherer Welt-Tag-Team- und Intercontinental-Champion, zwang The Miz – den amtierenden United-States-Champion - dazu, noch einmal genau darüber nachzudenken, ob er den Namen Jannetty als Witz-Pointe benutzen wollte. Doch leider entging dem selbstherrlichen Superstar diese Lektion wohl, denn letztlich setzte er sich durch.

Triple H besiegte John Cena
In seinem vielleicht letzten Raw-Match hatte es John Cena mit einem der härtesten Athleten der Show zu tun: Triple H. Die beiden Kraftprotze gingen aufeinander los, als krache ein Vorschlaghammer auf eine Betonmauer. Doch nur ein Mann konnte sich dabei durchsetzen. Und als der Schluss-Gong geläutet wurde, war Der König der Könige durch die Mauer gebrochen. Als sich Cena nach seiner Niederlage wieder erhob, spendete ihm das WWE-Universum einen Salut, der eines Kriegers würdig war, wie man ihn in Raw vielleicht nie wieder sehen wird.

Der WWE-Champion Randy Orton besiegte Ted DiBiase
Der WWE-Champion Randy Orton schien wieder sehr viel gefasster zu sein, nachdem er in der vergangenen Woche in einem Tag-Team-Match von seinem eigenen Schützling Ted DiBiase besiegt worden war. DiBiase sagte, Die Viper hätte diese Chance genauso genutzt, wie er es schlussendlich getan hatte. Diese Argumentation stieß in dieser Woche jedoch auf taube Ohren, denn Orton verlangte von DiBiase, dass der sich nicht wehre – als Zeichen des Respekts. Zwar schien der junge Superstar anfangs nicht bereit zu sein, im Ring freiwillig aufzugeben; letztlich tat DiBiase es aber doch und ermöglichte Orton so den RKO.

Die DX setzte ein 10-Mann-Tag-Team-Match der Team-Raw-Mitglieder fest
Um gerade einmal sechs Tage vor WWE Bragging Rights die Stärke ihres Teams zu testen, setzten die Team-Raw-Co-Kapitäne Triple H und Shawn Michaels ein Match fest, in dem Big Show, Mark Henry, Cody Rhodes, Kofi Kingston & Jack Swagger gegen MVP, Evan Bourne, Primo, Chavo Guerrero & Chris Masters antraten. Der Haken? Sollte irgendein Team-Raw-Mitglied verlieren, würde es bei der Großveranstaltung durch den Gegner ersetzt, der es gepinnt hatte.

Zum Leidwesen Team Raws waren seine Mitglieder zu sehr damit beschäftigt, sich untereinander zu prügeln, anstatt sich als harmonische Einheit zu präsentieren. Bevor die Streitigkeiten allerdings zu zerstörerisch wurden, konnte der „All-American-Amerikaner” die internen Probleme hinter sich lassen und seinem Team einen Pin bescheren. Die Ruhepause war jedoch nur von kurzer Dauer, da die Team-Mitglieder erneut begannen, aufeinander einzuschlagen.

Der Raw-Sonder-Gastgeber Snoop Dogg setzte Matches zwischen dem WWE-Champion Randy Orton und Ted DiBiase sowie zwischen Shawn Michaels und dem Einstimmigen Tag-Team-Champion Chris Jericho fest
Lasst Euch von Snoop Dogg nicht täuschen. Der Rapper und Schauspieler hat im Lauf der Jahre jede Menge dicke, entspannte Beats rausgehauen und auf der großen Leinwand einige unaufgeregte Charakter verkörpert; doch in seiner Rolle als Raw-Sonder-Gastgeber ging er knallhart zur Sache.

Snoop betonte noch einmal, dass John Cenas Schlacht gegen Triple H vielleicht Cenas finales Raw-Match werden könnte – jedoch nur, falls Cena bei WWE Bragging Rights gegen den WWE-Champion Randy Orton verlöre. Snoop, der als der „größte Sonder-Gastgeber aller Zeiten“ in die Geschichte eingehen wollte, setzte dann noch ein Match zwischen Orton und Ted DiBiase fest. In der vergangenen Woche hatte der Schüler Die Viper gepinnt. Und nur, um auf Nummer Sicher zu gehen, brachte der Rapper und Schauspieler Chris Jericho, den Co-Kapitän von Team SmackDown, und Shawn Michaels, den Co-Kapitän von Team Raw, in einem Match zusammen.

Die Match-Ergebnisse
• Big Show, Mark Henry, Cody Rhodes, Kofi Kingston & Jack Swagger besiegten MVP, Evan Bourne, Primo, Chavo Guerrero & Chris Masters
• Der WWE-Champion Randy Orton besiegte Ted DiBiase
• Triple H besiegte John Cena
• Der United-States-Champion The Miz besiegte Marty Jannetty
• Die WWE-Diven-Championesse Melina besiegte Jillian
• Das Match zwischen Shawn Michaels und dem Einstimmigen Tag-Team-Champion Chris Jericho endete ohne Wertung
Nach oben Nach unten
 
Ergebnisse vom 19.10.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisse vom 30.11.2009
» Ergebnisse vom 23.11.2009
» Ergebnisse vom 26.10.2009
» Ergebnisse vom 17.11.2009
» Ergebnisse vom 24.11.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWE-Fans-Universe :: Diskussion der Shows :: RAW-
Gehe zu: