WWE-Fans-Universe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum
free forum

 

 Ergebnisse vom 6.11.2009

Nach unten 
AutorNachricht
Randy Orton
Admin
Admin
Randy Orton


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 24.10.09

Ergebnisse vom 6.11.2009 Empty
BeitragThema: Ergebnisse vom 6.11.2009   Ergebnisse vom 6.11.2009 EmptyDo Nov 12, 2009 8:15 pm

VERÄNDERTE BESTIE



Batista greift im Hauptmatch des Abends Matt Hardy brutal an.

PROVIDENCE, Rhode Island – Gerade einmal drei Wochen vor der Survivor Series setzte Batista mit einem klaren Sieg gegen Matt Hardy seinen Weg auf dem Kriegspfad fort, während der Welt-Schwergewichts-Champion Undertaker seinen Survivor-Series-Triple-Threat-Gegnern Big Show und Chris Jericho eine unheilvolle Warnung übermittelte.

Matt Hardy besiegte Batista durch Disqualifikation
Seit es ihm bei WWE Bragging Rights nicht gelang, den Welt-Titel zu erringen, hat sich Batista in eine wilde Bestie verwandelt. In der vergangenen Woche griff Batista Hardy hinterrücks an. Im Hauptmatch dieses SmackDown-Abends bekam Matt Hardy die Wut des Tiers erneut zu spüren. Nachdem er Hardy gegen das Kommentatoren-Pult gehämmert hatte, ließ Batista einen Fernseh-Monitor auf den Rücken seines Widersachers krachen. Dieser bösartige und schmerzhafte Angriff bescherte Batista die sofortige Disqualifikation.

Der Undertaker blickte auf sein Unheil bringendes Vermächtnis zurück
Der Welt-Schwergewichts-Champion Undertaker blickte auf seine erste Survivor Series zurück – und anschließend voraus auf die Ausgabe des Jahres 2009 – und erinnerte das WWE-Universum an die vielen Superstars, die er im Lauf der Jahre beseitigt hatte. Ein unbeeindruckter Einstimmiger Tag-Team-Champion Chris Jericho unterbrach die Ansprache des Phänomens und gab seine eigenen, ich-bezogenen, Ansichten zum Besten. Doch für seine Taktlosigkeit zahlte der Tag-Team-Champion einen hohen Preis, denn er bekam einen harten Tritt an den Kopf ab. Bei der Survivor Series werden sich die beiden in einem Triple-Threat-Match, an dem auch Big Show teilnimmt, erneut begegnen.

Dolph Ziggler & Die Hart-Dynastie besiegten den Intercontinental-Champion John Morrison & Cryme Tyme
Dolph Zigglers Selbstvertrauen erhielt gewaltigen Auftrieb, als er in einem 6-Mann-Tag-Team-Match – in dem Ziggler und die Hart-Dynastie gegen den Intercontinental-Champion John Morrison und Cryme Tyme antraten - Shad Gaspard pinnte. In der kommenden Woche bekommt Ziggler erneut die Chance, sich einen Namen zu machen, wenn er in SmackDown ein Titelmatch gegen Morrison bestreitet.

Beth Phoenix besiegte eine Lokalmatadorin
Wie bereits in der Vorwoche, so errang Beth Phoenix auch diesmal wieder einen klaren Sieg gegen eine Lokalmatadorin. Die intelligente und sexy Diva wirkt mächtiger denn je; und man muss sich ernsthaft die Frage stellen, ob irgendeine Lokalmatadorin, die gegen Die Glamazone in den Ring steigt, auch nur den Hauch einer Sieg-Chance hat.

Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang
Bevor das Match zwischen Drew McIntyre und Jimmy Wang Yang überhaupt beginnen konnte, griff McIntyre seinen Gegner hinterrücks an und beförderte ihn aus dem Ring. Als das Match dann endlich eingeläutet wurde, war Yang für den feurigen, jungen Superstar kein echter Widersacher mehr, und der erfahrene Mann wurde das Opfer eines verheerenden Double Underhook DDT.

Rey Mysterio besiegte Mike Knox
Durch einen Sieg mit dem 619 gegen den mächtigen Mike Knox erhielt Rey Mysterio großen Auftrieb für sein Survivor-Series-Match gegen Batista. Sowohl Mysterio als auch Batista unterhielten sich mit Josh Mathews über die wachsenden Spannungen zwischen den beiden, die bei WWE Bragging Rights ihren Anfang nahmen.

R-Truth besiegte CM Punk
Die Frustration, die im Ex-Champion CM Punk entstanden ist, wuchs weiter, als der Geradlinige Superstar von R-Truth besiegt wurde. Ironie des Schicksals: Punk führte diese Niederlage selbst herbei, als er Ringrichter Scott Armstrong dazu aufforderte, schneller bis drei zu zählen. Während Punk noch weitere Forderungen an Armstrong stellte, nutzte Truth die Situation und schleuderte Punk auf die Matte. Als Punk auf dem Rücken lag, tat Armstrong, wie ihm geheißen, zählte schnell bis drei und bescherte so Truth den Sieg.

Die Match-Ergebnisse
• Dolph Ziggler & Die Hart-Dynastie besiegten den Intercontinental-Champion John Morrison & Cryme Tyme
• Beth Phoenix besiegte eine Lokalmatadorin
• Drew McIntyre besiegte Jimmy Wang Yang
• Rey Mysterio besiegte Mike Knox
• R-Truth besiegte CM Punk
• Matt Hardy besiegte Batista (durch Disqualifikation)
Nach oben Nach unten
 
Ergebnisse vom 6.11.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ergebnisse vom 30.10.2009
» Ergebnisse vom 19.10.2009
» Ergebnisse vom 4.12.2009
» Ergebnisse vom 26.10.2009
» Ergebnisse vom 1.12.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WWE-Fans-Universe :: Diskussion der Shows :: SmackDown-
Gehe zu: